INDUSTRIEKULTUR IN SÜDWESTFALEN

Samstag 25. Oktober 2014 von 18:00-24:00 Uhr
Technikmuseum

Saisonausklang

Alle Jahre wieder lädt das Technikmuseum Freudenberg zu der schon legendären Nacht der alten Technik ein. Zum Saisonausklang ziehen die vielen Akteure des Museums in der großen Halle und im Außenbereich noch einmal alle Register.

Das Museum ist in farbiges Licht getaucht und dampfend zieht die Modellbahn im Dunklen mit den begeisterten Kindern ihre Runden. In der großen Halle formen die Schmiede das glühende Eisen auf uralten Federhämmern und Ambossen unterstützt von der großen Transmissionsanlage. Bei dezenter Life-Musik ergänzen Käse-Ulli und Wein-Keller die deftigen Speisen und Getränke der Aktiven des Museums. Dieser Abend ist ein muss für alle, die das besondere Ambiente lieben.

Eintritt:
Kinder (6 – 16 J.): 3 EUR